Preise

Ich vermiete in Kiel und Umgebung auch einzelne Zimmer an Monteure. Die Mindestmietzeit beträgt 3 Nächte.

Im Mietpreis sind die Nebenkosten und 7% MwSt. enthalten.

 

Hinweis

Die Miete ist immer im Vorwege per Überweisung oder bei Einzug in bar zu bezahlen.

Bei Mietzeiträumen über mehrere Monate bitte ich um eine Sicherheit. Die Sicherheit wird erstattet, wenn die Unterkunft so zurück gegeben wird, wie sie übernommen worden ist.

Eine Anmietung wird immer schriftlich bestätigt. Die Anreise und die Schlüsselübergabe müssen sie bitte mit mir individuell abzusprechen, da ich nicht immer vor Ort bin. Die Abreise hat bis 11 Uhr zu erfolgen. Die Anreise ist ab 14 Uhr bis 20 Uhr möglich

 

Vertragsbedingungen:

Sie schließen bei Anmietung der Unterkunft mit umir einen Vertrag nach den Bedingungen des Gastaufnahmevertrages der DEHOGA ab.

Die Punkte zwei und drei des Vertrages sind hier wichtig, und werden daher hier noch einmal angeführt:

  • Punkt 2: Der Vermieter ist verpflichtet das reservierte Zimmer zur Verfügung zu stellen. Andernfalls hat er dem Gast Schadenersatz zu leisten.
  • Punkt 3: Der Gast ist verpflichtet den vereinbarten Zimmerpreis für die Vertragsdauer zu entrichten. Dies gilt auch, wenn das Zimmer nicht in Anspruch genommen wird.